Zum Inhalt springen

Leprechaun III – Tödliches Spiel in Las Vegas

94 Min.Ab 18
MOVIESPHERE94 Min.Ab 18
MOVIESPHERE
Leprechaun III – Tödliches Spiel in Las Vegas

Leprechaun III – Tödliches Spiel in Las Vegas

Ein 1000 Jahre alter Leprechaun, ein irischer Kobold, hat eine Goldmünze verloren und jagt ihr nach. Dabei bringt er jeden, der ihm im Weg steht, gnadenlos um. Wer seine Goldmünze findet, hat zunächst Glück, doch dann wird man vom Leprechaun erwischt. Das merken auch seine Opfer, die seinen blutigen Pfad durch die Glitzerstadt Las Vegas pflastern. Doch bevor er seine Münze nicht zurück bekommt, wird der Leprechaun nicht aufhören zu morden.

Genre:
Horror
Produktion:
USA, 1995
Altersfreigabe:
18
Sender / Lizenzgeber:
MOVIESPHERE
Copyrights:
© MCMXCV Trimark Pictures, Inc. All Rights Reserved.